Restaurant%20la%20SAge.jpg


Wine & Dine im Restaurant Les Collines, La Sage

16. Januar 2021


In diesem unsteten Jahr waren wir sehr sehr lange unschlüssig ob wir überhaupt ein Wine & Dine veranstalten sollen, allerdings wollten wir unsere treuen Freunde und Fans (d'oeuvre), die seit Jahren dabei sind, nicht enttäuschen und haben uns schliesslich relativ spontan dazu entschlossen, Maud und François-Xavier Lemploy anzufragen, ob wir bei Ihnen unser traditionnelles Wine & Dine veranstalten dürfen. Und ja, wir dürfen!

Maud und Xavier-François, ein Gastronomenpäärli, hat sich in Evolène kennen und lieben gelernt und vor zwei Jahren entschieden, das alte Restaurant Les Collines (mit einer sagenhaften Terrasse und einer Bibliothek!) zu übernehmen. Er schwingt den Kochlöffel, sie bedient die Gäste und so dürfen wir gespannt sein, auf das Menü das aktuell für uns in Planung ist und bald hier online geschaltet wird. Beide legen grossen Wert auf regionale Spezialitäten, die der Saison entsprechen.

la%20sage2.jpg


La Sage befindet sich oberhalb von Evolène, im Val d'Hérens, einem Walliser Seitental. Um nicht nach einem lustigen Abend in kurvenreichen Strassen den Heimweg antreten zu müssen, öffnet extra zu diesem Anlass das Hotel La Sage seine Zimmer.

Die Platzzahl im Restaurant ist auf max. 30 Gäste beschränkt, eine Reservation ist deshalb unumgehbar.
Ebenso ist das Hotel ausschliesslich für Gäste, die am Wine & Dine teilnehmen, geöffnet.

Da das Hotel ab 8. November während der Zwischensaison schliesst, können Reservation nur per e-Mail vorgenommen werden (bitte Wine & Dine erwähnen).

Gerne nehmen auch wir die Reservation für euch vor.

 

Wir freuen uns auf einen weiteren spannenden, kulinarischen Höhenflug, begleitet von unseren Weinen!

Auf bald im Val d'Hérens!


Nicht vergessen: die Details werden zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Seite aufgeschaltet...